• Avantgarde Haustechnik

    Blog & News

Rückblick

Der große Schritt zur Firmengründung war getan und die amtlichen Wege lagen glücklicherweise bereits hinter uns. Nun ging es an den kreativen Teil. Von unserem Softwareanbieter Thomas Csarman (Softwareschmiede IT Solutions GmbH) wurde uns die ambitionierte Grafikerin Marion Luger von Stilfalt Logodesign wärmstens empfohlen.

 

Ein Kontakt war schnell hergestellt und die ersten Schritte in der Logoentwicklung waren rasch auf die Reise geschickt. Schnell ging es dann Zug um Zug und unser blau-rotes Firmenlogo samt Corporate Design war fertig. Die moderne Grafikerin hat unsere Wünsche rasch und perfekt umgesetzt und unsere Fantasie optimal realisiert. Nun sind wir glückliche Besitzer von Visitenkarten, Briefpapier und die weitere Werbelinie ist bereits geplant.

 

So viel an dieser Stelle sei verraten: Es wird auch auf unserem Firmenfahrzeug Werbung geben. Aber mehr darüber zu einem späteren Zeitpunkt in einem anderen Beitrag.

 

Danke, Frau Luger, für die großartige Leistung! Wir würden uns jederzeit wieder für Sie entscheiden.

 

Avantgarde Haustechnik

 

Bildernachweis:4-in-1 Business Card Mockup Set 1 © Iunewind – stock.abode.com

Tags des Beitrags
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.